Monday 16 October 2017

Auto Forex Trading In Pakistan Die Meisten Menschen


Top 10 Pakistani Reichsten Menschen Die Liste der Top 10 Pakistani Reichsten Menschen Hier ist eine Liste der Top 10 Pakistani reichsten Menschen mit ihrem Wert und Quellen 1. Mian Muhammad Mansha Ranking: 1, Wert: 1,25 b (2,5 Milliarden), Industrie: Geschäftsmann Mian Muhammad Mansha ist die reichste Person von Pakistan. Er ist Eigentümer der muslimischen Handelsbank. Ranking: 2, Wert: 900m (1.8billion), Branche: Politik Herr Asif Ali Zardari ist die zweitreichste Person in Pakistan. Herr Zardari ist der derzeitige Präsident Pakistans. Seine Vermögenswerte halten hundert Millionen Dollar, er hat 8 prime Eigenschaften in Großbritannien, er hat auch Multi-Millionen-Dollar-Villa in den USA, riesige Anteile an Zuckerwerken in ganz Pakistan. Ranking: 3, Wert: 750m (1,5 Milliarden), Industrie: Geschäftsmann Anwar Pervaiz ist die dritte reichste Person in Pakistan. Er ist Vorsitzender der Bestway Group und besitzt 50 Cash und Carrys. Er ist auch Gesellschafter der UBL. 4. Nawaz Sharif amp Shahbaz Sharif Familie Ranking: 4, Wert: 700m (1,4 Milliarden), Industrie: PolitikBusinessman Die Sharif Brüder sind auf Platz 4 unter den reichsten Menschen Pakistans. Diese beiden sind berühmte Politiker. Sie sind hauptsächlich Politiker und Unternehmer. Bevor er PM wurde, war Nawaz Sharif ein wichtiger Aktieninhaber zusammen mit seinem Bruder und Cousins ​​der Ittefaq Group. 5. Saddaruddin Hashwani Ranking: 5, Wert: 550m (1,1 Milliarden), Industrie: Geschäftsmann Saddaruddin Hashwani ist 5. in der Liste der Top 10 reichsten Menschen in Pakistan. Er ist der Tycoon der Hospitality Industry in Pakistan. Er ist Vorsitzender der Hashoo Unternehmensgruppe. Er ist der Besitzer von Pearl Continental und Marriott. 6. Nasir Schon amp Familie Ranking: 6, (gebunden an 6) Wert: 500m (1billion), Industrie: Kaufmann Nasir Schon ist Pakistans 6. reichsten Mann. Er ist Leiter der Schon-Gruppe. Er ist auch der Besitzer von Dubai Lagoon, VAE. Nasir Schon ist auch bekannt als einer der ersten Menschen, die einen Rolls-Royce in Pakistan haben. 7. Abdul Razzaq Yakoub amp family Ranking: 7 (gebunden an 6), Wert: 500m (1 Milliarde), Industrie: Kaufmann Abdul Razzaq Yakoub ist der 7. reichste Mann von Pakistan. Er ist Präsident der ARY-Gruppe und Welt Memon Organisation (WMO). Er kontrolliert rund 7 Kanäle. Herr Abdul Razzaq hat auch 20 Gold-Filialen in Asien. 8. Rafiq Habib amp Rasheed Habib Ranking: 8, Wert: 450m (900), Industrie: Geschäftsmann Rafiq Habib und Rasheed Habib sind auf dem achten Platz. Sie haben immer eine gute Rolle bei der Unterstützung der pakistanischen Wirtschaft gespielt. Sie sind die Eigentümer der Bank Al-Habib, Habib Bank AG Zürich, Indus Motors Montage Corolla Autos etc. 9. Tariq Saigol amp Nasim Saigol Ranking: 9, Wert: 425m (850), Industrie: Geschäftsmann Tariq Saigol amp Nasim Saigol Rangnummer 9 in der Liste der Top 10 reichsten Menschen in Pakistan. Die Saigol-Gruppe besteht aus drei verschiedenen Geschäftshäusern. Die Saigol Brüder besitzen die folgenden Punkte: Kohinoor Textile Mills, Pak Elektron Ltd. (PEL), Kohinoor Strom Company. KTM MONO, Faisalabad Grammar School, Faisalabad (FGS), Kohinoor Energie, Saigol Computer (Private) Limited, Kohinoor Motor Works Limited, Saigol Motoren, Sajeel Motoren. 10. Dewan Yousaf Farooqui Rangliste: 10, Wert: 400m (800), Industrie: Geschäftsmann Dewan Yousuf Farooqui ist auf Nummer 10 in der Liste. Er ist Eigentümer von The Dewan Mushtaq Group. Die Gruppe besitzt drei textile Einheiten, ein Motorradhersteller und die größte Zuckereinheit des Landes. Jede 1 iz da Rasse der reichsten Person in der Welt, sondern Summe haben Gelegenheit n Summe haben Technik 2 Doppelte Ihr Geld so kurz Ich habe eine Technik zu verdoppeln ur Geld in 1 Jahr durch Forex Trading, aber ich habe kein Kapital zu investieren, so dass jeder Millionär Oder billionaire8230going 2 ein Trillionaire kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Kino zeigen Sie mir Echtgeld Handelshistorie auf meinem Konto und verwalten Sie auch Ihr Konto..moosa. ss2013gmail Lernen Sie, zuerst einzugeben .. hahaha..it nahm mich 5 Minuten zu verstehen, was Sie wrote8230you Kann zu Geld wie ein Jeannie Muhammad Fahad Saleem Ich wünsche Ihnen viel Glück auf Ihrer gesamten Reise, aber die Art und Weise you8217re Werbung ist ziemlich billig. Versuchen Sie, es zu verbessern oder mieten Sie einige virtuelle Assistenten, so dass sie es besser als Sie tun könnten. Brauchen Sie einen Kredit Sind Sie auf der Suche nach Finanzen Sind Sie auf der Suche nach einem Darlehen, um Ihr Unternehmen zu vergrößern Ich glaube, Sie sind an der richtigen Stelle gekommen. Wir bieten Darlehen atlow Zinssatz. Interessierte Menschen sollten bitte kontaktieren Sie uns auf Für sofortige Antwort auf Ihre Bewerbung, Kindly Antwort auf diese E-Mails unten nur. Mohamendloanservicegmail Bitte geben Sie uns die folgenden Informationen, wenn interessiert. 1) Vollständiger Name: 823082308230 2) Geschlecht: 823082308230 3) Darlehensbetrag benötigt: 823082308230 4) Dauer der Ausleihe: 823082308230 5) Land: 823082308230 6) Heimatadresse: 823082308230 7) Mobil: 823082308230 8) Monatliches Einkommen: 8230823082308230823082308230 9) Beruf : 823082308230823082308230 Sehr geehrte SirMadam, Wir geben Kredite an Geschäftsleute und Einzelpersonen für nur 3 Zinssatz. 8220BELIEVE IT oder nicht können Sie Ihre Darlehen in weniger als einem HOUR8221 erhalten. Wir können Darlehen von US3000 bis zu US500.000 geben. Wir geben lokale und internationale Kredite an jeden einzelnen Unternehmen auf der ganzen Welt und Ihre Rate wird sich nicht ändern während Ihrer Kreditrückzahlung Unsere persönlichen Darlehen können dazu beitragen, Träume möglich machen, vor allem mit dem derzeitigen finanziellen Knirschen in der ganzen Welt. Wir benötigen nicht viel Dokumente, wenn Sie daran interessiert sind, ein Darlehen zu erhalten. To bewerben Sie sich mit uns über die E-Mail-Adresse unten Email: (creationfinance00gmail) mit den folgenden Informationen: Bitte geben Sie uns die folgenden Informationen, wenn interessiert. LOAN APPLICATION INFORMATION FORM Vorname: Nachname: Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT): Geschlecht: Familienstand: Gesamtbetrag: Zeit Dauer: Adresse: Stadt: Bundesland: Zippos: Land: Telefon: Mobiltelefon: Monatliches Einkommen : Beruf: Welche Seiten wussten Sie über us8230 .. creationfinance00gmail leasen wir Hypotheken an diejenigen in finanzielle Belastung und auch für Business Expansion. Kontaktieren Sie uns heute und erhalten Genehmigung Wir bieten alle Arten von Hypotheken Darlehen wie Privatkredit, Business Loan, Bad Credit Loan, Home Loan, Auto Loan kontaktieren Sie uns auf: musaddiqloanlendinggmail Private Darlehen Business Loan Bad Credit Loan Home Darlehen Auto Loan kontaktieren Sie uns an : Musaddiqloanlendinggmail Sind Sie auf der Suche nach einem renommierten Kreditgeber, müde von abgelehnten Banken und Hypotheken, sind Sie der Suche nach Finanzierung für Ihr Unternehmen müde, oder Sie sind finanziell peinlich, dass Sie nicht zurückzahlen können Ihre Schulden und Rechnungen, beeilen Sie sich und greifen ein Garantiert ungesicherte Hypothek Heute, kontaktieren Sie uns per E-Mail. musaddiqloanlendinggmail sehr schöner Artikel und sehr schön designshahid777 (shahid777) 2012.12.08 19.39.32 0500 1 I ein 1500-Konto mit EXNESS Broker eröffnet jetzt aftr 1 Monate in nz amp Basis Ich habe Gewinn von 5400. MY Eigenkapital ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich meine Gewinnverstärkung zurückziehen und halten die ursprüngliche investierte Menge, so möchte ich 5400 per Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder besuchen Sie frm eine Regierungsabteilung fragen Mich irgendwelche Details wht, wenn sie sein illegales sagen. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, der Fokus auf dem Trading ernsthaft now. So ich will, antwortet frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. John2 (john2) 2012-12-08 19:52:54 0500 2 Devisenhandel ist 100 Prozent legal in jedem Land, aber in Europa und Amerika müssen Sie erklären und Steuern zahlen, aber in pakistan seine steuerfrei. Wenn Sie sich entscheiden, in Pakistan zurückziehen, wählen Sie eine gute Bank wie fx oder etwas nicht die lokalen Mist. Ich war ein Vollzeit-Händler zu, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, eine Sache, die Sie nie gewinnen können mehr thn 50 der Zeit im Devisenhandel hängt auch von den Tools, die Sie verwenden. Ich empfehle, halten Sie Ihre Arbeit und tun Teilzeit Forex Trading für mindestens ein Jahr. Danach, wenn Sie Ihr Vertrauen in die Pattern und sind nicht emotional attatched versuchen, ein Vollzeit-Forex-Trader thn Achten Sie darauf. Ps haben den Handel Forex seit 2008. Enigma90 (Enigma90) 2012-12-08 21:30:46 0500 3 Ich eröffnete ein 1500-Konto mit Exness-Broker in nz Verstärker jetzt achtern 1 Monat habe ich Gewinn von 5400. Mein Gesamt-Equity ist 5400 Gewinn 1500 investieren amount. total Eigenkapital jetzt 6900. jetzt möchte ich meine Gewinnverstärker zurückziehen und halten die ursprüngliche investierte Menge, so möchte ich 5400 per Banküberweisung zurückziehen. Die Frage ist shud ich erwarte einen Anruf oder Besuch frm eine Regierungsabteilung Fragen mich alle Details wht, wenn sie sagen, ihre illegal. Werde ich in der Lage sein, meine Profite zu kassieren. Ich bin planend, meinen Job undd zu beenden, Fokus auf dem Traden ernsthaft jetzt. So will ich Antworten frm erfahrene Händler. Wenn dein Gesicht irgendein Problem in diesem Geschäft. 5400 Gewinn in einem Monat. Wie haben Sie es schaffen. Das ist unglaublich. Bitte teilen ur Erfahrung, wenn u dont mind. Vielen Dank an BackToCivicFaiez (BackToCivicFaiez) 2012-12-08 22:05:29 0500 4

No comments:

Post a Comment