Tuesday, 3 October 2017

Forex Bier Anzeigen Dos


Dos Equis verkündet seine berühmte Werbekampagne (HEIA. AS) Die Dos Equis Kampagne, die tausend Memes ausgelöst hat, ist wieder da und hat eine neue James Bond-ähnliche Figur. Die Anzeige für die Heineken-eigene Biermarke öffnet sich in einer schmuddeligen Bar. Ein fadenscheiniger Barkeeper zeigt auf den Fernseher, der die alte Dos-Equis-Bier-Werbung spielt und fragt einen tadellos gekleideten Kunden, ob er denkt, dass jemand jemals so interessant sein wird, wie der Mann, der die Anzeigenelemente hat. Auf eine Montage von unserem schneidigen neuen Inbegriff der Männlichkeit Karate-Hacken Wassermelonen, den Abruf eines Fußballs aus einem Brunnen für Männer viel jünger als er, gejagt mit einem Ferkel in den Armen und einer blonden Frau an der Hand, aus einem Raumschiff in Ein Astronautenanzug. Aber etwas ist diesmal etwas anders. Während die früheren Anzeigen mit dem älteren Schauspieler Jonathan Goldsmith waren alle übertrieben smirking, teuren Bars, liebenswerte Frauen und Ironie, scheint diese neue Anzeige sich ein wenig mehr ernst nehmen. Der stattliche französische Schauspieler Augustin Legrand verwischt die Linie, die Ironie und Aspiration gerade ein wenig mehr trennt. Hes nicht Ihr schrulliger Großvater. Vielleicht wollen wir ihm ähnlicher sein. Die Anzeige ist mehr eine traditionelle Bieranzeige als die früheren. Es scheint auch zu einer jüngeren Generation von Bier-Trinker, nicht zu erwähnen, dass die einzige Sprache gesprochen werden spanisch erlaubt, Marke, um ein multikulturelles Publikum Ziel. Sprechen mit USA Today Nuno Teles, Chef Marketing Officer für Heineken USA (HEIA), sagte über Legrands Screen Persona, Hes mehr einfallsreich. (Unsere Kunden) waren nur bereit, den interessantesten Mann in anspruchsvolleren Situationen zu sehen, in zeitgemäßeren Situationen. Die Zeitung berichtete auch, dass ein Teil des neuen Marketingplans eine Snapchat-Kampagne beinhaltet und der offizielle Sponsor für College Football Playoff wird. Fräulein das frühere MIMITW. Jonathan Goldsmith ist jetzt Herausgeber emeritus bei True. Ink, ein Outdoor-Abenteuer-Magazin. Dos Equis und die meisten interessante Mann in der Welt Tell Trinker zu bleiben durstig Meine Freunde WEBWIRE ndash Montag, April 16, 2007 DETAILS Equis hat eine neue gestartet Integrierte Marketing-Kampagne von den meisten interessanten Menschen in der Welt geliefert. Laut Marktforschung von Millward Brown, ist die TV-Anzeige in den Top 5 Prozent der meisten erfreulichen Anzeigen in der US-Forschung Geschichte, posture die meisten interessante Mann zu Popkulturen nächsten brandmarkenen Werbe-Symbol geworden. Zusätzlich zu den bahnbrechenden TV-Spots enthält die Kampagne auch Print-, Interaktions-, OOH - und Event-Marketing-Komponenten, die Dos Equis als erstklassiges Bier für diejenigen, die interessantere Leben leben möchten, punktieren. Die Kampagne stellt eine unterscheidende Persönlichkeit im interessantesten Mann dar, um erstklassige Bier - und Geisttrinker in ihrem Streben zu helfen, interessantere Leben zu leben, verstärkt durch sein Schlagwort: Bleiben Sie durstig meine Freunde. Die Werbekampagne erfasst die meisten interessante Mans witzigen Ratschläge, bunte Kommentare und unglaubliche Geschichten von vergangenen Erfahrungen. Mit einer unübertroffenen Ausgeglichenheit und ausgezeichnetem Charisma, appelliert der Most Interesting Man an die wichtigsten DOS Equis Verbraucher erwachsene Männer, die leben oder streben, interessante Leben zu leben. Die Agentur von Dos Equis, Euro RSCG Worldwide, entwickelte eine Serie von 15 und 30 Sekunden Spots, die für die kommende Woche des 16. April geplant sind Ist, dass Sie nicht gut tun, und dann tun es nicht. Beobachtungen über Packages Wenn Sie die Münzen in einer Mannentasche sehen können, sollten Sie sie besser verwenden, um einen Schneider anzurufen. Gefühle auf gemischten Nüssen Dont erlauben diese zu zwingen, Sie zu trinken, aber wenn Sie tun, wählen Sie Dos Equis. Ähnlich wie bei den Fernsehsendungen wird die Printkampagne im Mai Bücher starten und eine Reihe der interessantesten Mans-Kommentare zu Themen wie "Being Boring" und "Happy Hour" in großen Lifestyle - und Lokalzeitschriften, darunter Stuff, dem nationalen Druckpartner, führen. Wenn Sie betrachten, was den Biermarkt antreibt, sehen Sie eine starke Verbrauchertrendung zum Trading up oder zur Prämie. Diese Kampagne ist darauf ausgelegt, den Premium-Markt zu nutzen und die Haltung, das Interesse und den Geschmack des Ziel-Verbrauchers von Dos Equis, der sich mit dem Interessantsten verbinden wird, zu demonstrieren, so Willem van der Hoeven, Brand Director von Dos Equis. Wir fühlen uns wichtig, den Bier - und Spirituosen-Trinker in ihrer eigenen Sprache und auf ihre eigenen Begriffe einzulassen. Dos Equis ist bereits ein fester Spieler in der blühenden mexikanischen Import-Kategorie und startet diese Kampagne, um seine Position innerhalb der Premium-Bier - und Spirituosen-Region zu erweitern. HUSA führte umfangreiche Untersuchungen zu dieser umfassenden Kampagne durch, um den Kodex für die Konsumenten so aufzuspalten, dass sie nie zuvor angegangen wurden. Quantitative Tests von Marketing Research Consultants, Millward Brown, hat ergeben, dass die neue Dos Equis TV-Kampagne ist eine der schönsten (Top 5) Anzeigen jemals in den USA von Millward Brown getestet. Der Research-Berater verwendet auch einen proprietären Awareness Index (AI), um eine Werbefähigkeit zu generieren, um Bewusstsein zu generieren. Die Ergebnisse sind Beweise dafür, dass die Kampagne bereit ist, die Verbraucher zu beschäftigen und Dos Equis über den mexikanischen Importektor hinaus in den allgemeinen Bier - und Spirituosenmarkt zu katapultieren. Neben der Vorstellung der Welt zu ihrem interessantesten Mann schafft die Kampagne auch einen Aufruf zum Handeln, in dem die Verbraucher sich bewerben können, um sein nächster Assistent zu werden. Euro RSCG 4D nimmt den interessantesten Mann ins Internet und gibt Besuchern von StayThirstyMyFriends (live ab dem 2. April) einen Einblick in das Leben des Interessantsten Mannes. Es zeigt seine Objekte von Interesse und bietet eine formale Anwendung und interaktive Spiele von Witz für Zuschauer, um ihre Fähigkeiten zu testen. Euro RSCG Magnet führt auch die Öffentlichkeitsarbeit Bemühung, einschließlich der nicht-traditionellen Marketing-und Medienkommunikation, um die Reichweite der Welten am interessantesten Mann zu erweitern.

No comments:

Post a Comment