Saturday 25 November 2017

Waddah Attar Explosion Forex Nachrichten


Waddah Attar Explosion Indicator Okay Jungs hier ist, was ich denke, geht und wie es zu benutzen. Da wir für den Autor warten, lassen Sie sich dies getan wird er ankommt Aus Blick auf den Code, sieht es aus wie eine Mischung zwischen Standard MACD und iBands Angezeigt als separates Fenster flachen Indikator. Die grüne und rote Linie entspricht also der MACD Die Sienna-Linie sieht aus wie die explosive Preisleistung. Die blaue Linie deutet auf die tote Zone hin - kein Handel. Alle Logik scheint auf die Close-Preis So Green ist zu kaufen und Red ist zu verkaufen. Wenn Grün über Blau und Siena ist - Signal Buy Wenn Rot über Blau und Siena - Signal Sell Exit the Open ist, wenn Green unter Blue Dead Zone geht. Verlasse den Open Sell, wenn Rot unter Blue Dead Zone geht. Jetzt ist es, wo es mich stört, weil es ein sehr empfindlicher Indikator ist. Ich bin in diesem Stadium mehr mit falschen Ausgängen als falsche Handelssignale betroffen. Ich sehe das Exit-Signal im Code und die Warnungen sind wahr, aber ich noch nicht erfassen die Regeln, die gelten, um es auslösen müssen. Ich könnte es nach einer Woche der Prüfung zu erfassen. Begann am Donnerstag Abend und tat nicht am Freitag. Also geben Sie mir ein bisschen mehr Zeit und wir können das überarbeiten. Wenn ihr euch von meinen Ansichten unterscheidet, fügt bitte Kommentare hinzu. Ich habe wirklich kein Problem mit falsch oder korrigiert werden. Ich bin sehr froh, mich Ihnen anzuschließen. Tut mir leid für mein schlechtes Englisch für diesen Indikator dies ist meine erklären diese indi zeigt vier Linien - horizental Punktlinie (Dead Zone). Es funktioniert ein Filter für schwache Signale und keine Warnung, wenn das rote oder grüne Histogramm darunter. - rotes Histogramm zeigt den aktuellen Abwärtstrend an. - grünes Histogramm zeigt den aktuellen Aufwärtstrend an. - gelbe Linie zeigt die Explosion im Preis nach oben oder unten. - wenn grünes histo aufwärts geht und gelbe Linie oben geht und grünes histo höher als gelbe Linie ist und alle höhere Punktlinie ist. Signal für den Ausstieg kaufen: - Sie können den Kauf beenden, wenn grüne histo unten unteren gelben Linie. Signal für Verkauf: - wenn rotes histo oben und gelbe Linie steigt und rotes histo ist höher als gelbe Linie und alle ist höhere Punktlinie. Signal für den Ausgang zu verkaufen: - Sie können den Verkauf zu beenden, wenn rot histo unten unteren gelben Linie. RAPTOR Explosion Strategie Mitglied seit Dez 2013 Status: Mitglied 92 Beiträge Hi. Ich habe an einer Strategie EA seit einiger Zeit gearbeitet (ich bin nicht das Programmieren). Grundsätzlich verwendet die Strategie den erwähnten RAPTOR Explosionsindikator (nicht von mir erstellt) für die Eingabe und ATR für Ziel. (ATR geteilt durch 2 genauer). Wenn ein Signalpfeil auftaucht, führen wir einen Auftrag aus (der Gewinn ist unsichtbar). Die Stops sind auf einem soliden Level (dh sie sind auf einer Ebene für alle Trades gesetzt, zB 20 Pips oder 500 Pips.). Ich habe die EA getestet und optimiert sie für einen Zeitraum von 1 Jahr 2013 August bis 2014 August, weil es scheint, wie diese Zeit ist mehr relevant mit ihren Veränderungen in den vergangenen Jahren (vor 2013). Optimierung und Back-Test zeigen, dass es am besten mit GOLD funktioniert (nur CFD habe ich Zugriff auf). Ich werde die EA, die Indikator und einige Berichte, so dass Sie die Ergebnisse meiner quotresearchquot sehen konnte. Wie für Währungen von dem, was ich sehe, ist es am besten zu niedrigeren Zeitrahmen im Vergleich zu GOLD, wo es am meisten profitabel ist in der H4 TF. Trotz der Summe Nettogewinn USD von 5 000 USD Konto fühle ich mich immer noch wie etwas fehlt und id wie das System zu verbessern (Ziele, Filter und so weiter). Die sind vermutlich ungefähr 0 Leute hier, die mit meinem Vermittler so frei sind zu downloaden und zu prüfen, das thingy für selbst. Natürlich bin ich offen für Ideen und Vorschläge, wie die EA zu ändern und machen es besser (wie oben beschrieben). Haben Sie eine nette alle, P. S. Die E-Mail-Datei ist die EA, die anderen sind der Indikator, der damit verwendet wird.

No comments:

Post a Comment