Saturday 11 November 2017

Wartezeit


Die Dokumentation für XCTest waitForExpectationsWithTimeout: handler. Dass nur eine - waitForExpectationsWithTimeout: handler: zu einem beliebigen Zeitpunkt aktiv sein kann, aber mehrere diskrete Wartezeiten miteinander verkettet werden können. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie man das umsetzen kann, noch kann ich irgendwelche Beispiele finden. Im, das an einer Klasse arbeitet, die zuerst alle vorhandenen seriellen Häfen finden muss, wählen Sie den korrekten Hafen aus und schließen Sie an das Gerät an, das an diesen Hafen angeschlossen wird. Also, Im arbeiten mit mindestens zwei Erwartungen, XCTestExpectation ErwartungAllAvailablePorts und ErwartungConnectedToDevice. Wie würde ich diese Kette Kette diejenigen, die fragte Mar 19 15 um 16: 44Hier sind die asynchronen Funktionen Im Test in Xcode mit XCTestExpectation. Um den Code zu testen, habe ich 3 Erwartungen für jeden asynchronen Aufruf zu warten. Wenn ich auf die Erwartungen erwarte, die mit dem Standard zu erfüllen, aber dies führt zu einem SIGABRT mit dem folgenden Fehler Assertion Fehler in - XCTestExpectation erfüllen, LibraryCachescom. apple. xbsSourcesXCTestSimXCTest-9530XCTestFrameworkClassesXCTestCaseAsynchronousTesting. m: 450 Ive erfolgreich getestet die Funktion mit Dispatchgroups und das funktioniert. Aber konnte nicht herausfinden, warum die XCTestExpectation ist eine Ausnahme für mehrere Erwartungen. Gefragt Jan 4 um 16:25 Uhr

No comments:

Post a Comment